Über uns

FS – Rohrreinigung Frankfurt – Über uns

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren als Rohrreiniger und habe großen Spaß an meiner Arbeit. Im Angestelltenverhältnis wurde ich jedoch leider nie glücklich und auch nicht als selbstständiger Partner. So entschied ich mich selbst ein Unternehmen für günstige Rohrreinigungen in Frankfurt und Umgebung zu gründen und nachhaltig aufzubauen. Durch meine vielen Erfahrungen in der Branche sind mir die bekannten Abzocker aus TV und co. ein Dorn im Auge.

Mir ist es sehr wichtig mich von diesen unzähligen Unternehmen abzuheben. Bei mir bekommen sie eine hohe Qualität zu fairen Konditionen. Natürlich arbeite auch ich nicht umsonst aber bei mir wird es niemals Wucher geben.

Durch meinen großen Erfahrungsschatz finde ich für jede Verstopfung die passende Lösung. Dabei achte ich stets darauf ihr Material nicht zu beschädigen und keine unnötigen Kosten entstehen zu lassen. Auch mein geschultes Personal arbeitet mit höchster Präzision und Fairness.

Vertrauen Sie auf FS – Rohrreinigung Frankfurt, dann vertrauen Sie auf ein seriöses und erfahrenes Unternehmen mit Sitz in Maintal, in der Nähe von Frankfurt am Main.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.