Slider

Rohrreinigung 24 Stunden Notdienst

In Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau, Offenbach und Aschaffenburg

In unserer Branche müssen wir uns bewusst sein, dass es immer Arbeit gibt. Ein Rohr oder ein Abfluss verstopfen nicht zu bestimmten Tagen oder Uhrzeiten. Es kann jederzeit zum Problem werden. Deshalb ist es für uns selbstverständlich unseren Kunden einen 24 Stunden Notdienst zur Verfügung zu stellen. Wir garantieren im Notdienst innerhalb von 60 Minuten persönlich beim Kunden vor Ort zu sein um uns dem Problem anzunehmen.

Wie gehen wir im Notdienst vor?

Wie es der Name schon vermuten lässt handelt es sich beim Notdienst nicht um einen normalen Einsatz. Diese Einsätze sind oft nachts und an Wochenenden und erfordern unsererseits viel Konzentration, Kompetenz und Erfahrung. Das wichtigste an einem Notdiensteinsatz ist es das Problem sofort in den Griff zu kriegen. Es ist wichtig und besonders darauf zu achten Spätfolgen einzudämmen. Oft müssen wir improvisieren um Sie vor größeren Schäden und Kosten zu schützen. Aber dank unserer jahrelangen Erfahrung ist das für uns kein Problem. Kein Abflussproblem ist neu für uns.

Wie hoch sind die Kosten beim 24 Stunden Notdienst?

Die Kosten für einen Notdiensteinsatz weichen leicht von unseren normalen Preisen ab und fallen somit etwas teurer aus. Allerdings gibt es bei uns nicht den üblichen 100% Zuschlag. Diesen halten wir für Abzocke. Im Notdienst ist es wichtig, sich auf die nötigsten und wichtigsten Dinge zu konzentrieren. Die Feinarbeiten überlassen wir den Monteuren außerhalb des Notdienstes. So können wir uns schnell um den nächsten Notfall kümmern und Ihnen bleiben unnötig hohe Kosten erspart. Bei den Kosten richten wir uns stets nach den Empfehlungen des Verbraucherschutzes und wollen uns deutlich distanzieren von den vielen aktiven Betrügern am Markt die sich durch Wucher in Notsituationen eine goldene Nase verdienen wollen.

1
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?
Powered by