Hochdruckspülung

Hochdrückspülung Frankfurt

Eine Hochdruckspülung hat mehrere Vorteile beim Lösen einer Rohrverstopfung oder ähnlichem

  • Die Transportkapazität der Rohrleitungen wird stets gewährleistet
  • Löst stärkste Verstopfungen ohne den Einsatz chemischer Mittel
  • Gut für die Umwelt
  • Keine nachhaltigen Schäden ihres Rohrsystems
  • Sie vermeiden kostenintensive Arbeiten (Aufgrabungen)
  • Einsatz durch mobile Gerätschaften oder spezielle KFZ´s
  • DN 25 bis DN 300

Abwasserleitungen leiten Schmutz und Regenwasser sicher ab. Mit der Zeit lagern sich dort aber eine Vielzahl von Feststoffen ab, die nach und nach für eine Verstopfung sorgen können. Die Transportkapazität des Leitungssystems kann so nicht dauerhaft gewährleistet werden. Der Abfluss des Abwassers ist beeinträchtigt und erholt sich nicht ohne eine sorgfältige Rohrreinigung durchzuführen.

In solchen Fällen kommt es bei uns oft zum Einsatz eines Hochdruckspülgerätes. So kann die Transportkapazität dauerhaft gewährleistet werden und akute Verstopfungen können gelöst werden.  Dabei führen wir einen Hochdruckschlauch in den Abwasserschacht und beginnen mit Hochdruck eine Rohrreinigung. Feststoffe und Ablagerungen werden auf diese Art und Weise ohne den Einsatz von Chemie entfernt. Es entstehen keine weiteren Schäden an ihrem Rohrleitungssystem.

Wir verfügen über verschiedene mobile Einheiten zur Durchführung einer Hochdruckrohrreinigung für ihr Leitungssystem. Es entstehen dadurch keine höheren Kosten im Vergleich zum Einsatz der Motorspirale.  Unsere Reinigungsanlagen sind geeignet für Rohrsysteme von DN100 bis DN300.  Wir verfügen aber auch über kleinere mobile Einheiten. (DN25 bis DN100)

Durch unsere speziellen Aufsätze können wir auch Wurzeln und extrem feste Ablagerungen in den Leitungen lösen. Das Team von FS – Rohrreinigung Frankfurt freut sich auf ihren Anruf.